Martin Schulz begeistert in Böblingen

Veröffentlicht am 14.09.2017 in Unterwegs
Martin Schulz umringt von den Kandidatinnen und Kandidaten der Region

Unser Kanzlerkandidat tourt durch Deutschland - Halt macht er auch mehrfach in Baden-Württemberg. Für seine Kundgebung in Böblingen nahm er sich viel Zeit mit, die Stimmung auf dem Platz war super und eines steht fest: Er ist für Deutschland die bessere Wahl!

Mögen Umfragen auch einmal schlecht sein, mag die Presse Merkel huldigen - Martin Schulz bleibt unbeeindruckt und kämpft für ein besseres Deutschland, für die SPD, für unsere Ziele. Ruhig und sachlich legt er die Argumente dar, dazwischen wird er auch mal laut (wenn es um Erdogan oder Trump geht), auch witzig, auch spontan.
In einer Dreiviertelstunde kommen die wichtigsten Programmpunkte alle dran, ihn live zu hören, ist ein Erlebnis, wer´s verpasst hat, kann sich hier schlau machen:

Zeit für mehr Gerechtigkeit. Unser Regierungsprogramm für Deutschland.

Schön war auch die Vorstellung der Kandidatinnen und Kandidaten aus der Region und eines war deutlich sichtbar - wir haben eine Liste, die quotiert ist und die vielen tollen Frauen auf der Bühne waren dafür sichtbarer Beweis (die CDU hingegen hat nur drei Frauen auf ihrer Liste). Und hier noch der Kulturtipp: Die Band, die das Rahmenprogramm mit Funk- und Rockklassikern begeistert hat, war spitze! Merkt Euch „BLUEfonque“ :-)

 

Homepage Ute Vogt ehem. MdB

Termine

OV Nord/Prag: Infostand
30.03.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr
Vor dem Norma-Supermarkt, Nordbahnhofstr. 61, 70191 Stuttgart

OV Nord/Prag: Infoveranstaltung für die Bewohner der Prag über Wahlrecht für EU-Ausländer
06.04.2024, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Gläsernes Büro, Nordbahnhofstr. 81, 70191 Stuttgart

OV Nord/Prag: Konzert im Steinbergle - Sara für Stuttgart mit Sannah&Friends
06.04.2024, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Naturfreundehaus Steinbergle, Stresemannstr. 6, 70191 Stuttgart

OV Nord/Prag: Infostand
13.04.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr
Nähe Pragsattel Döner&Pizza Imbiss, Heilbronner Str. 241, 70469 Stuttgart

OV Nord/Prag Schienenbusfahrt vom Hbf nach Stuttgart-Vaihingen
21.04.2024, 13:30 Uhr - 15:30 Uhr
Stuttgart-Hbf, genaue Infos folgen

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Counter

Besucher:123761
Heute:110
Online:4