09.05.2022 in Ortsverein von SPD Stuttgart

SPD Untertürkheim: Ehrung für langjährige Mitgliedschaft

 
Alfred Hermann, Gerhard Schimpf, Dieter Bossert, Werner Kapitza (v.l.n.r.)

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung, die erfreulicherweise in Präsenz in der Gaststätte Luginsland stattfand, konnte der Vorsitzende Werner Kapitza zahlreiche Genossen für ihre langjährige Mitgliedschaft auszeichnen.

Altstadtrat Dieter Bossert wurde für 60 Jahre, Gerhard Schimpf und auch Alfred Hermann wurden für 65 Jahre Mitgliedschaft mit Urkunden und Ehrennadeln in Gold geehrt. Im Vorfeld sind darüber hinaus drei weitere Genossen für 40 bzw. 50 Jahre Parteizugehörigkeit durch die Bundes- und den Landes- und den Ortsvereinsvorsitzenden ausgezeichnet worden.

14.04.2016 in Ortsverein von SPD Stuttgart

„Verjüngungskur“ für den Vorstand 2016 – 2018 der Degerlocher SPD

 

Bei der kürzlichen Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Degerloch a. 22. März 2016 stand die Neuwahl des Vorstands im Mittelpunkt. 

15.08.2015 in Ortsverein von SPD Stuttgart

Manfred Glöck - Der Seebär aus Zuffenhausen

 

85. Geburtstag von Manfred Glöck

Gratulation zum 85. Geburtstag

Er hilft zeitlebens den Schwachen und Benachteiligten, kämpft für Gerechtigkeit und Gleichbehandlung. Wo er sich einbringt, da steht der Zuffenhäuser tatkräftig mit an der Spitze: Manfred Glöck. Der "Manne" gilt seiner Familie wie seinen Freunden stets als aufrichtiger und geradliniger Charakter. Als Zwillingsbruder seiner Schwester Irmgard am 9. August 1930 in Stuttgart geboren, ist der gelernte Schlosser und Feinmechaniker immer für andere da - und auch für Überraschungen gut. Nach ...

17.07.2015 in Ortsverein

2. Schmuddel-Bankett

 

Gerne möchten wir auf eine Einladung der Bürgerinitiative "UNSERE ALTSTADT" hinweisen. Es ist eine nicht-kommerzielle Veranstaltung, die das viele Jahrzehnte vernachlässigte Leonhardsviertel von einer anderen Seite zeigen möchte als die oft in der Presse geschilderte.

07.02.2014 in Ortsverein

Einladung zur MV des SPD Ortsvereins Stuttgart-Mitte

 

Liebe Genossinnen, liebe Genossen, gerne lade ich Euch zur nächsten Mitgliederversammlung der SPD Stuttgart-Mitte ein. Die nächste Sitzung findet am 11.02.2014 um 19:30 Uhr in der Landesgeschäftsstelle der SPD Stuttgart, Wilhelmsplatz 10, statt (2. Stock). Martin Körner, Spitzenkandidat der SPD Stuttgart bei der Kommunalwahl 2014, stellt sich vor und wird mit uns das Kommunalwahlprogramm der SPD Stuttgart und die Schwerpunkte der SPD Stuttgart-Mitte diskutieren. Anschließend wollen wir unser Kommunalwahlprogramm für Stuttgart-Mitte diskutieren und beschließen. Vorläufige Tagesordnung: 1. Begrüßung 2. Vorstellung Martin Körner 3. Kommunalwahlprogramm SPD Stuttgart-Mitte 4. Verschiedenes Bis nächsten Dienstag! Mit solidarischen Grüßen Manuel Krauß

Termine

OV Nord/Prag: Mitgliederversammlung mit Jubilarehrung
10.12.2022, 14:30 Uhr - 16:30 Uhr
Naturfreundehaus Steinbergle, Stresemannstr. 6, 70191 Stuttgart

OV Stammheim: Mitgliederversammlung zum Jahresausklang
16.12.2022, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr
Auszeit unter Kastanien, Solitudeallee 162

Veranstaltung "Krieg in der Ukraine: Hintergründe und Erwartungen an sozialdem. Außenpolitik"
20.12.2022, 18:30 Uhr - 20:30 Uhr
#Online via Zoom

OV Süd&Kaltental: Weihnachtsausklang
20.12.2022, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Murrhardter Hof, Wilhelmsplatz (Weinhalle)

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden

Online spenden